Skat und Kniffel 2020

Mit weit über 80 Teilnehmern, fand am 01.02.2020 das jährliche Skat- und Kniffel-Turnier bei uns im Schützenhaus statt. Uwe und Henrik Riesel sowie Marita Becker und das ganze Helferteam sorgten dafür, dass die Spieler sich rundum wohl fühlten. Zum Kaffee gab es selbstgebackene Kuchen und Torten und zum Abendbrot Frikadellen mit einer großen Auswahl an Salaten (Natürlich auch alles selbstgemacht). Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern der Leckereien, sowie bei Uwe und Henrik Riesel für die Fleischpreise für die Spieler.