Am 23.11. Veranstaltete die Kreisjugend Stormarn das Nachwuchspokalschießen bei uns in der Schützenhalle.

Es haben in diesem Jahr überraschend viele Jugendliche an dem Pokalschießen teilgenommen, was natürlich auch sehr die Organisatoren gefreut hat. Es waren ca. 20 Teilnehmer in 2 Altersklassen mit entsprechenden Anhängern, die Halle war also gut gefüllt.

Wir haben mit 4 Schülern teilgenommen. In der Altersklasse ab 12 Jahren wurde Saskia Münch mit dem Luftgewehr und einem Super Ergebnis 1.
In der Altersklasse unter 12 Jahren haben 3 Starter von uns teilgenommen. Den 11. Platz errang Arthur Steiner, den 9. Platz Larissa Thiel und den 5. Anna Jahnke.
Alle 3 schossen mit dem Lichtpunktgewehr stehend und liegend aufgelegt.

Die Jugendleitung und das Trainerteam freuen sich über die guten Platzierungen ihrer Jüngsten und wünschen Ihnen viel Erfolg bei den nächsten Meisterschaften.

PS: Die Teilnahme wurde unteranderem durch die die Anschaffung des neuen Lichtgewehres ermöglicht.
Hierzu ein besonderer Dank an alle Beteiligten die die Anschaffung möglich gemacht haben.