RO Treffen 2019

Am 21.9. fand in Sprenge bei bestem sommerlichem Wetter ein RO Treffen des Landesverbandes Schleswig-Holstein statt. Unser Landessportleiter Henrik Riesel hatte zusammen mit Marita Becker zu einem Austausch in gemütlicher Runde geladen. 23 RO´s verschiedener Disziplinen und ein Hund trafen sich in Sprenge. Anfangs wurde erstmal der Stand und das Vereinsheim in Sprenge unter die Lupe genommen. Dann begann ein entspanntes Fachsimpeln bei Kaffee und Kuchen. Die letzten Meisterschaften wurden rege diskutiert und RO Erlebnisse ausgetauscht. Im Anschluss haben alle Anwesenden einen PP1 Durchgang geschossen, hier ging es um den Spaß an unserem Sport, die Reihenfolge war zweitrangig. Zum Abend gab es ein leckeres kleines Buffet, hierfür vielen Dank an Marita und Henrik. Beide haben sich bei Allen für Ihren Einsatz im Sportjahr 2019 bedankt und darum geworben, das dies so bleibt.