Aufgrund der sehr guten Ergebnisse bei der Kreismeisterschaft durften unsere Schüler bei der Landesmeisterschaft (LM) starten.
Die LM fand in diesem Jahr in Uetersen statt. Hier schossen unsere Schüler auf 40m Jesse Burg, 25m Larissa Thiel und 15m Theo Waldmann insgesamt 36 bzw. 72 Pfeile.
Das Sommerliche Wetter verwöhnte uns mit 26 Grad und Sonne über den gesamten Tag. Gegen 16 Uhr gab es die Siegerehrung.
Jesse konnte einen sehr guten 4. Platz in der Klasse der Schüler A erringen.
Larissa war gut in den ersten Durchgang gestartet, leider konnte sie im zweiten Durchgang nicht mehr so gute Ergebnisse erzielen und wurde 6. in der Gesamtwertung (Mädchen und Jungen) der Schüler B.
Wenn man hier, wie in den anderen Klassen auch üblich, Mädchen und Jungen getrennt gewertet hätte, wäre Larissa 2. geworden.
In der Klasse Schüler C brauchen nur 36 Pfeile geschossen werden. Hier errang Theo mit persönlicher Bestleistung den 5. Platz.

Die Betreuer die mit vor Ort waren Luly, Andrea und Björn sowie unser Spartenleiter Jörg sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und der Leistung unserer Teilnehmer.

Einen großen Dank geht auch an die Mitglieder die mit nach Uetersen gefahren sind, um die Schüler zu unterstützen.