RO Treffen 2022

Am 18.6. fand in Sprenge bei bestem Wetter das BDMP RO Treffen des Landesverbandes Schleswig-Holstein statt. Unser Landessportleiter Henrik hat zu einem Austausch in gemütlicher Runde geladen. 25 RO´s verschiedener Disziplinen trafen sich in Sprenge. Anfangs wurden alle RO's zum Thema Erste Hilfe und Umgang mit Schussverletzungen von Oliver geschult. Im Anschluss haben alle Anwesenden einen NPA-C Durchgang geschossen, hier ging es um den Spaß an unserem Sport, die Ergebnisse waren zweitrangig. Bei der anschließenden Verlosung hatte Uwe das Losglück und einen Leatherman gewonnen. Dann begann ein entspanntes Fachsimpeln bei Kaffee und Kuchen und wer wollte, konnte dann noch Fallscheibe schießen. Zum Abschluss wurde am Abend gemeinsam gegrillt. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden RO's, bei Oliver für die tolle Schulung, sowie bei dem Team aus Sprenge für die perfekte Vorbereitung und die sehr gelungene Durchführung!