Bogen KM im Freien 4x Gold für Sprenge

In diesem Jahr nahmen wir etwas spontan das erste Mal an der Kreismeisterschaft "Bogen im Freien" teil.

Daran nahmen nicht nur unsere Jugend sondern auch Friedhelm Weber teil, der ein sehr gutes Ergebnis bei der Vereinsmeisterschaft erzielt hat.

Geschossen wurde auf der Bogenanlage vom Bargteheider Schützenverein.

Die Schüler haben sehr gute Ergebnisse erzielt und können alle samt auf eine Teilnahme an der Landesmeisterschaft hoffen, die Anfang Juli in Uetersen stattfinden wird.

Leider konnte Friedhelm sein gutes Ergebnis von der Vereinsmeisterschaft nicht wiederholen, für den 1. Platz hat es in seiner Altersklasse trotzdem gereicht.

Hier die Platzierungen, Ergebnisse und Entfernung der Altersklassen auf die geschossen werden musste.

Friedhelm Weber 1., 379 Ringe , 60m
Jesse Burg 1., 499 Ringe , 40m
Larissa Thiel 1., 519 Ringe, 25m
Theo Waldmann, 1., 407 Ringe, 10m

Alle Teilnehmer mussten 72 Pfeile schießen.

Unsere Bogentrainer Andrea und Jörg sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.