50jähriges Jubiläum der Damenabteilung

Der erste Vorsitzende konnte neben dem Präsidenten des NDSB, auch die Landesdamenleiterin, den stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisschützenverbandes Stormarn, die Kreisdamenleiterin, und den stellvertretenden Vorsitzenden des Kreissportverbandesmbegrüßen. Auch die Kreiskönigin und ihr Hofstaat, sowie Vertreter aus der Gemeinde Steinburg und die Bürgerkönigin waren der Einladung gefolgt. Ganz besonders begrüßt wurde das Ehrenmitglied des Kreisschützenverbandes Stormarn, sowie der Ehrenvorsitzende des Vereins und Damen aus 18 umliegenden Vereinen aus den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg.
Der erste Vorsitzende gratulierte der Damenabteilung zum Jubiläum, und wünschte ihr weiterhin Kraft, gute Laune, Ruhe, Entspannung, Glück, Gelassenheit, Energie, Sonnenschein, Liebe, Gesundheit und weiterhin viel Freude. Ich würde mich sehr freuen, weiterhin eine starke, aktive und motivierte Damenabteilung in unserem Verein zu haben.